Emma

Frühstück mit Freunden

Am Sonntag den 18. Okt. 09 war es soweit die Zweibeiner haben ein erstes "Hundefrühstück" gemacht. So ein Blödsinn, es gab garnix zu fressen, ich dachte immer bei Frühstück an Essen, aber nix da - gegessen haben nur die Zweibeiner.......und wie.....ich kann euch sagen.........so mit Selbstbedienung, hätte ich auch gern......
Aber meine Freunde und ich hatten auch ganz viel Spaß, ein langer Spazier-spiel-gang zum Frühstücksort hin und einen etwas kürzerer zurück.
Danke Angelika es hat toll Spaß gemacht!
Anbei ein paar erste Bilder, weitere werden folgen.....






------------------------------------------------------------------------------------------------------


Überigens was ich euch schon immer mal sagen wollte:

Ich kenne einen Fernsehstar und ab und an spielen wir auch zusammen!
Der Hajo ist nen ganz Toller und irgendwann - wenn ich Lust habe und es Leckerchen dafür gibt - helf ich meinem Zweibeiner auch mal - später.......
Aber seht mal hier: den kenn ich :-) !
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/10/02/lokalzeit-ruhr-tollstes-tier.xml